Sun Factory Sonnenstudio GmbH
Sun Factory Sonnenstudio GmbH

Mit UV Licht gegen Hautkrebs

Forscher an der Universität von Sydney konnten nachweisen, dass das Sonnenschein-Vitamin D
die Vermehrung der entarteten Zellen verhindert.
Deren gefährliche Entwicklung wurde durch das Vitamin D verlangsamt oder gar gestoppt.

Vitamin D wird zu 90% durch die UV-Strahlung über die Haut gebildet. Ein komplexer Stoffwechselprozess, an dem Leber und Niere, aber auch die Hautzellen selbst beteiligt sind.

In der Regel genügen bereits wenige Minuten in der Sonne oder im Solarium, um diesen
Prozess anzustoßen -- und zwar lange bevor die UV-Strahlen der Haut schaden können.

Hier finden Sie uns

Sun Factory Sonnenstudio GmbH
Königstraße 68

76829 Landau

Kontakt

Telefonisch unter

 

+49 6341 4540

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo - Fr 8 - 21 Uhr

Sa 8 - 18 Uhr

Sonn- u. Feiertage 10 - 18 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sun Factory Sonnenstudio GmbH